Jump to content

Button für Cockpit-Kamera


Franz
 Share

Recommended Posts

Um den Bedienungskomfort noch weiter zu erhöhen würde ich mir zu den 3 bereits vorhandenen Buttons für die Kameraansteuerung noch einen Button für die Cockpit-Kamera wünschen. Dieser Button sollte im Normalzustand ausgegraut sein und aktiviert werden sobald eine Lok mit Cockpit-Kamera markiert wird.

HG
Franz

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Franz,

dein Wunsch klingt sinnvoll und ist nicht sehr aufwendig, werde ihn beim nächsten Update berücksichtigen.

@Gartenbahner
Cockpit-Kameras können wir normale Kameras über die Schnittstelle angesprochen und aktiviert werden, einfach den Namen der Lok als Kameranamen verwenden.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...