Jump to content

Button für Cockpit-Kamera


Franz

Empfohlene Beiträge

Um den Bedienungskomfort noch weiter zu erhöhen würde ich mir zu den 3 bereits vorhandenen Buttons für die Kameraansteuerung noch einen Button für die Cockpit-Kamera wünschen. Dieser Button sollte im Normalzustand ausgegraut sein und aktiviert werden sobald eine Lok mit Cockpit-Kamera markiert wird.

HG
Franz

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franz,

dein Wunsch klingt sinnvoll und ist nicht sehr aufwendig, werde ihn beim nächsten Update berücksichtigen.

@Gartenbahner
Cockpit-Kameras können wir normale Kameras über die Schnittstelle angesprochen und aktiviert werden, einfach den Namen der Lok als Kameranamen verwenden.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...