Jump to content

Animation mit Blender


Recommended Posts

Hallo zusammen,

mal eine Frage zu Animationen. Ich habe bei meinem Tank eine Animation erstellt und Sie auch ins MBS übertragen.

Nun habe ich aber das Problem, daß die Sache nicht von alleine abspielt. Ich kann die Animation per Hand im Eigenschaftsfenster

03.JPG.7a76715809b46cc7227e7558e4a0f4af.JPG

mit der Maus abspielen, aber die Tasten Start und Stop funktionieren nicht. Weder Vorwärts noch Rückwärts.

In meiner .anim Datei steht : "Oeltank01;0;1500;NoAutoplay;NoLoop" .

Übrigens, soll es mal so aussehen:

01.thumb.jpg.4c5d6f70b645083069bc070a96ab3633.jpg

02.thumb.jpg.aa271e7af82ef84e89d6e55bebbb89fe.jpg

Hat von Euch einer einen Tip, wo es haken könnte ?

Ein schönes WE wünscht

Andreas (astt)

 

 

 

 

Edited by astt
Fehler
Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,

kann es sein, dass Du in der Button-Leiste des Programms die Animationen für Deine Anlage gestoppt hast?

5a7f30f8da7d5_Animationengestoppt.JPG.4af2a85f979eab9012440f98ec54ecfe.JPG

Das kann Deine Öltank-Animation nicht laufen.

5a7f30fe037ba_Animationenaktiviert.JPG.95e0cc4c6234a657f394d5b3a42d3c34.JPG

Wenn Du die Animationen für Deine Anlage aktiviert hast, sollte auch Deine Öltank-Animation abgespielt werden können.

Viele Grüße
BahnLand

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...