Jump to content

Animation mit Blender


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mal eine Frage zu Animationen. Ich habe bei meinem Tank eine Animation erstellt und Sie auch ins MBS übertragen.

Nun habe ich aber das Problem, daß die Sache nicht von alleine abspielt. Ich kann die Animation per Hand im Eigenschaftsfenster

03.JPG.7a76715809b46cc7227e7558e4a0f4af.JPG

mit der Maus abspielen, aber die Tasten Start und Stop funktionieren nicht. Weder Vorwärts noch Rückwärts.

In meiner .anim Datei steht : "Oeltank01;0;1500;NoAutoplay;NoLoop" .

Übrigens, soll es mal so aussehen:

01.thumb.jpg.4c5d6f70b645083069bc070a96ab3633.jpg

02.thumb.jpg.aa271e7af82ef84e89d6e55bebbb89fe.jpg

Hat von Euch einer einen Tip, wo es haken könnte ?

Ein schönes WE wünscht

Andreas (astt)

 

 

 

 

Bearbeitet von astt
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

kann es sein, dass Du in der Button-Leiste des Programms die Animationen für Deine Anlage gestoppt hast?

5a7f30f8da7d5_Animationengestoppt.JPG.4af2a85f979eab9012440f98ec54ecfe.JPG

Das kann Deine Öltank-Animation nicht laufen.

5a7f30fe037ba_Animationenaktiviert.JPG.95e0cc4c6234a657f394d5b3a42d3c34.JPG

Wenn Du die Animationen für Deine Anlage aktiviert hast, sollte auch Deine Öltank-Animation abgespielt werden können.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...