brk.schatz Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 Hallo allerseits anbei eine Ergänzung ( Erweiterung ) zum Vorgänger.Amhttps://www.3d-modellbahn.de/community/forums/forum/12-virtuelle-spielwiese/?do=add#peln an Kreuzung.mbp Gruß Karl
BahnLand Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 Hallo Karl, Dein Link fiunktioniert nicht (zumindest bei mir, hat wohl etwas mit dem "Verschreiber" zu tun, funktioniiert aber auch nicht, wenn ich den Link korrigiere). Viele Grüße BahnLand
FriLu Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 Hallo BahnLand, wenn Du auf Am (vor https:) zeigst und anklickst, funktioniert es. Gruß ~ Lutz
BahnLand Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 Hallo Lutz, Danke für den Hinweis. Jetzt hat's geklappt. Viele Grüße BahnLand
brk.schatz Geschrieben 28. Februar 2018 Autor Geschrieben 28. Februar 2018 Hallo BahnLand Hallo FriLu, entschuldigt, aber der "Automat" hat es sich selbst so zurecht gerückt. Gruß Karl
Maxxx Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Hallo Karl, ich habe mir deine Ampelschaltung mal angesehen. Die Schaltung ist super und m.E. ausbaufähig für größere Kreuzungen. Ich habe diese mit den im MBS verfügbaren Ampeln ergänzt. Das Ergebnis ist angehängt. Die EV wird dadurch wesentlich vereinfacht. Gruß Werner Ampelschaltung vereinfacht.mbp Bearbeitet 8. März 2018 von Maxxx
brk.schatz Geschrieben 8. März 2018 Autor Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Hallo Werner Habe mir soeben -Ampelschaltung vereinfacht- runtergeladen. (werde sie danach betrachten). Sie sollte, von der EV aus, als einfaches Beispiel dienen, deshalb auch nur die Kontoll-Lampen. Was man, im Allgemeinen, programmieren kann, ist auch immer ausbaufähig (meistens). Für dein Interesse an dieser Schaltung bedanke ich mich artig und verbleibe Gruß Karl Super Werner! Karl Bearbeitet 8. März 2018 von brk.schatz Ergänzung
Empfohlene Beiträge