Jump to content

Kabelverbindung


Andy

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,
irgendwas ist faul mit der Kabelverbindung Deines Oberleitungsmastes. Unabhängig vom kontinuierlichen Verbinden wird dabei sehr oft (aber eben nicht immer!) die bestehende Oberleitung auf der anderen Seite des Mastes gelöscht. Mal kann man an einer Stelle eine Verzweigung über einer Weiche aufbauen, mal nicht. Vielleicht erkenne ich ja nur das System nicht, aber dann ist es auch nicht gerade offensichtlich.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

es handelt sich hier um ein bekanntes konzeptionelles Problem. Jeder Mast besitzt ein Kabel, was mit einem anderen Mast verbunden werden kann. Sollen von einem Mast mehrere Verzweigungen ausgehen, dann funktioniert das nur, wenn die anderen Masten noch "freie" Kabel besitzen.

Die integrierten Oberleitungen sind schon über 10 Jahre alt und längst für eine Überarbeitung hinfällig.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...