Jump to content

Kabelverbindung


Andy
 Share

Recommended Posts

Hallo Neo,
irgendwas ist faul mit der Kabelverbindung Deines Oberleitungsmastes. Unabhängig vom kontinuierlichen Verbinden wird dabei sehr oft (aber eben nicht immer!) die bestehende Oberleitung auf der anderen Seite des Mastes gelöscht. Mal kann man an einer Stelle eine Verzweigung über einer Weiche aufbauen, mal nicht. Vielleicht erkenne ich ja nur das System nicht, aber dann ist es auch nicht gerade offensichtlich.

Gruß
  Andy

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andy,

es handelt sich hier um ein bekanntes konzeptionelles Problem. Jeder Mast besitzt ein Kabel, was mit einem anderen Mast verbunden werden kann. Sollen von einem Mast mehrere Verzweigungen ausgehen, dann funktioniert das nur, wenn die anderen Masten noch "freie" Kabel besitzen.

Die integrierten Oberleitungen sind schon über 10 Jahre alt und längst für eine Überarbeitung hinfällig.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...