Jump to content

modelle hochladen


 Share

Recommended Posts

Hallo alle


Ich bin gerade damit beschäftigt die u-bahn gleisen hochzuladen, aber bis auf eine, bleiben die modelle im entwurf-modus. Was mache ich falsch ?

Grüße, Hubert

 

Edited : :x OK ich habe es. Ich muss den entwurf erst zurückziehen, bevor ich ihn als definitives Modell hochlade ...

:$

Edited by hubert.visschedijk
Link to comment
Share on other sites

Hallo Hubert,

Du musst den Entwurf nicht zurücksetzen, um ein Modell offiziell (d.h. definitiv) veröffentlichen zu können. Nur solange das Modelle dann von Neo noch nicht freigegeben ist, steht dort sinngemäß als Information:

"Modell im Entwurfsmodus hochgeladen, wartet auf Freigabe"

Dies bedeutet, dass das Modell auf den Übergang vom Entwurfsmodus zur endgültigen (definitiven) Veröffentlichung wartet.

Viele Grüße
BahnLand

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Stunden schrieb BahnLand:

Hallo Hubert,

Du musst den Entwurf nicht zurücksetzen, um ein Modell offiziell (d.h. definitiv) veröffentlichen zu können. Nur solange das Modelle dann von Neo noch nicht freigegeben ist, steht dort sinngemäß als Information:

"Modell im Entwurfsmodus hochgeladen, wartet auf Freigabe"

Dies bedeutet, dass das Modell auf den Übergang vom Entwurfsmodus zur endgültigen (definitiven) Veröffentlichung wartet.

Viele Grüße
BahnLand

Bahnland, gutenabend

Das ist es, was es gesagt hat; "Warte auf Freigabe". Aber es blieb immer noch im entwurf modus. Erst als ich es als entwurf herauszog und es freiließ (als es das erste mal war) verschwand dieser entwurf modus. Aber es ist egal, alles ist jetzt gelöst.

Viele Grüße,

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...