Jump to content

Objekte verschwinden von der Anlage


Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei mir verschwinden die Bahnsteige, die FeuerFighter gebaut hat, von der Anlage :o

Dafür steht dann ein Goßes Fragezeichen.

Habe die Anlage gerade ins Forum gestellt, und da ist sie nun mit vielen Fragezeichen :(

FeuerFighter bearbeitet die Modelle wohl gerade. Aber müssen sie deshalb von meiner Anlage verschwinden?

Stelle mir das gerade bei Lok's oder so vor.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

eigentlich sollten die Modelle nicht verschwinden Keine Ahnung warum das so ist. Ich vermute das es damit zusammenhängt weil sie vorher mit Google SketchUp gebaut (3ds) wurden und jetzt durch Blender Dateien (DirectX) ersetzt wurden.

Aber die Fragezeichen mit den neuen Modellen zu ersetzten ist weniger Arbeit als Modelle neu zu bauen. Außerdem belasten die neuen Modelle nun die Grafikkarte nicht mehr so sehr.

Trotzdem Sorry dafür. Auch ich muß auf meinen Anlagen die Modelle neu hinzufügen.

Gruß

FeuerFighter

Nachtrag: Ich glaube es hängt damit zusammen, weil sie durch die Andockpunkte als ein andere Modellart hochgeladen werden mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...