Jump to content

... neuer Beitrag will nicht


EASY

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

... eigentlich wollte ich unter "Anleitungen und Tutorials" einen neuen Beitrag schreiben... als ich "Thema erstellen" gedrückt habe, hatte ich plötzlich keine Berechitgung etwas hochzuladen, da ich angeblich nur Gast bin... also habe ich mich (nochmals) angemeldet und mein Geschreibe war auch noch da... "Thema erstellen" gedrückt... und es sich nichts getan (lange Zeit leere Seite)... und nun ist der Beitrag weg...

Gruß
EASY

Bearbeitet von EASY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

... ich bin erst jetzt dazu gekommen den Beitrag neu zu erstellen... nun ging es ohne Probleme... allerdings ist mir eingefallen, daß ich schon einmal größere Probleme damit hatte eine Beitrag einzustellen und wenn ich mich richtig entsinne hatte ich damals auch ein größeres Bild im Beitrag... eigentlich nicht von der optischen Größe sondern von der Dateigröße aus gesehen. Mit meinem Programm (PicPick) für Bilder erstellen, werden .jpg Dateien relativ groß (Dateigröße)... wenn ich nun dieses Bild in einem anderen Programm aufrufe (InfanView) und gleich wieder speichere sind sie wesentlich kleiner (Dateigröße) obwohl die Komprimierungsrate auf 0,8 liegt. (Bild im Beitrag vorher ca. 430KB nachher ca. 93KB... ) ... bei meinem ersten Versuch hatte ich dies nicht gemacht...
Nun kann ich nur aus einer etwas vagen Erinnerung heraus als Fazit sagen, daß ich anscheinend Probleme habe wenn ein Bild von der Dateigröße her "groß" ist, jedoch kein Problem mit mehreren Bildern, wenn alle in der Dateigröße "klein" sind...

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...