fiajn Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Ich habe nun die Gleise bei Roco gefunden aber wenn ich sie nachbauen will fehlt ein Stück . Habe ich ein Denkfehler oder hat das Programm eine Macke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 so geht es auf: 2 Gleise 22203 (je 104,2 mm) müssen durch 4 Gleise 22205 (je 50 mm) ersetzt werden, um die Lücke zu schließen. Viele Grüße, Henry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fiajn Geschrieben 9. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Ok Danke aber das ist dann nicht der Originalgleisplan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Hallo @fiajn, der Original-Gleisplan ist fehlerhaft. Wenn Du die Gleislängen aus dem Online-Fleischmann-Katalog für die obere Gerade und das gerade Ausweichgleis unten (einschließlich der Weichen) Deiner Gleisplan-Vorlage zusammenzählst und vergleichst, erhältst Du verschiedene Gesamtlängen. Da hat also jemand "geschlampt". Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge