Maxxx Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Anbei Fotos vom EC39 Hamburg - Rødby, mit dem wir gestern an die Ostsee gereist sind. Leider konnte ich nicht mehr Bilder machen Gruß Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxxx Geschrieben 24. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Und hier das 2. Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Hallo @Maxxx, schönes Teil das! Bevor ich mich um soetwas als Modell kümmere, will ich mich aber erstmal an die Franzosen und Japaner wagen... Später mal... Was ich aber hochinteressant fimde ist, dass du den Fortoapparat herausholst, um uns hier in der 3D-MBS-Gemeinschaft teilhaben zu lassen, spuer! Dankeschön! Gruß Reinhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxxx Geschrieben 24. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Naja, es war das Handy und nicht der Fotoapparat. Aber ich fand das Teil schon sehr interessant auf deutschen Strecken. Ob sich dafür ein Modell lohnt, kann ich nicht beurteilen. Ich würde mich über den Bau eines aktuellen Elektro-Triebwagens freuen. Und noch eine mir unbekannte und vlt. interessante Lok habe ich mit der BR155 fotografiert, leider nur aus der Distanz. Gruß Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge