Jump to content

foto gefunden


schlagerfuzzi1

Empfohlene Beiträge

hallo modellbahnbauer und freunde,

ich habe hier im netz wieder mal beim stöbern, ein modell gefunden, dass evtl auch nicht schlecht aussieht...vielleicht hat ja einer der Modellbauer mal zeit und lust sowas in der art nachzubauen … ich habe aber keine genaueren maßstäbe und längen dazu gefunden … vielleicht werdet ihr ja besser fündig damit ,als ich … ihr könnt es euch ja mal ansehen...und mal schauen, wird es auch noch ein Katalog Modell...gruß schlagerfuzzi

bahn forum.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...