Jump to content

bunte Taster


Empfohlene Beiträge

hallo @BahnLand,

heute komme ich zu dir mal mit einer bitte. du hast doch schon 1x die bunten taster hier im Forum eingestellt. gibt es da evtl eine Möglichkeit von deiner seite her, dass du da noch mehr und in verschiedenen farben hier im Forum einstellen könntest oder willst. diese taster sind im MBS ja universal einsetzbar. ( PS: nur falls du zeit und lust haben solltest )… würde mich darüber freuen... danke schon mal im voraus für deine Bemühungen. gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @schlagerfuzzi1,

welche Taster meinst Du (ich habe verschiedene gemacht), und welche Farben möchtest Du noch gerne zusätzlich haben? Prinzipiell könnte man die Taster als Variationen eines Modells mit Zulassung einer Tauschtextur definieren. Nur müsste ich dann halt wissen, welches Modell ich "anfassen" muss.

Viele Grüße
BahnLand

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...