Jump to content

Schwarz


Andy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde mir noch eine reine Schwarztextur entweder in Gelände oder Material wünschen, damit ich bei Brummi's Tunnelsystem mit einer Tauschtextur einen richtig schwarzen Tunnel machen kann. Das Schwarz in 'Gleise' nutzt da nichts, und eine reine Farbe geht offensichtlich nicht.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

eine weiße und eine schwarze Textur gab es früher schon in der Kategorie "Material", wurden zwischenzeitlich aber archiviert. Ich habe sie wieder in den offiziellen Teil verschoben, da sie im Kontext von Tauschtexturen durchaus wieder Sinn machen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...