Robbinwood Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Hier als alter eingesessener Modellbauplaner im Ruhestandfrage ich mich, Lauter Tolle Sachen die hier gebaut und hergestellt werden, aaaaaber die Leute auf meiner Anlage würden gerne mal einen gescheiten Apfel, Birne Mirabelle, Kirsche oder auch mal ne Quitte verarbeiten oder essen ;-)) An unsere Baumspezialisten, wie wäre es mit ein paar Obstbäumen? Liebe Grüße, Robbinwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubert.visschedijk Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Hallo all.. E866DE08-409A-4670-8990-5137FCAE16FC Nur entwurf, aber wann es gut genug ist...nach catalog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinwood Geschrieben 16. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2018 Ist doch schon mal was, Sieht doch gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinwood Geschrieben 17. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2018 Warum ist der Baum noch nicht im Katalog? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinwood Geschrieben 18. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2018 Ich habe mir mal mit vorhandenen Bäumen und Bordmitteln, ein paar Obstbäume selbst gebastelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge