Holzwurm Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 Hallo zusammen, das Ziel soll es sein, diese Karte nach Strassen und Gelände nachzubauen. Ein wenig habe ich schon geschafft. Kanal - und Deichbau Ein großes Unterfangen, ich weiß ... und der Gleisplan ist noch garnicht vorhanden. Diesesmal habe ich mich dazu enschieden zuerst alles "Drumherum" zu bauen und dann erst die Bahnhöfe mit den Gleisen. Gruß Stefan
BahnLand Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo Stefan, da hast Du Dir ja was vorgenommen! Der Anfang sieht schon mal gut aus. Ich bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt. Viele Grüße BahnLand Bearbeitet 30. Oktober 2018 von BahnLand
Holzwurm Geschrieben 30. Oktober 2018 Autor Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 8 Minuten schrieb BahnLand: Ich bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt. Danke Bahnland, ich auch. Gruß Stefan
Holzwurm Geschrieben 30. Oktober 2018 Autor Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) Details: Plattengröße: 22x11 ( real ??? ) Spur: Minitrix Spur N Deichbaumaschine: Bestehend aus neun Gleisen. Die Deiche/Kanäle sind mit Splines erstellt. Bearbeitet 30. Oktober 2018 von Holzwurm
Empfohlene Beiträge