h.w.stein-info Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Hallo Modellbahnfreunde Wer kann mir sagen wie ich meine Version lesen kann , ob sie auch Aktuell ist ? Fand oder finde keine Angaben hier - mmh ! Vielen Dank für die Info und viele Grüße HnS
Andy Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Hallo Hans, Versionsnummern normalerweise immer im letzten Menüunkt (Hilfe) ganz unten. Ist auch hier so (Über 3D-Modellbahn Studio V4) Ob's die aktuellste ist, kannst Du über den Menüpunkt darüber (Versionänderungen) erfahren, das steht dann in der Wiki. Gruß ANdy
h.w.stein-info Geschrieben 2. November 2018 Autor Geschrieben 2. November 2018 Hallo Andy Ich gehe mal davon aus , dass ich die neuste Version habe - nur kann ich sie hier nicht sehen oder finden , wo es stehen sollte unter Einstellungen . Trotzdem vielen Dank für die Mühe . Viele Grüße HnS
streit_ross Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Hallo Hans, nicht unter Einstellungen ! Öffne irgendeine Anlage und dann ist am oberen Bildschirmrand als letzter Menüpunkt "Hilfe" zu sehen. Wenn Du da draufklickst, siehts Du als untersten Punkt "Über 3d-Modellbahn Studio V4". Gruß streit_ross
Reinhard Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Hallo @h.w.stein-info, wie @streit_ross richtig schreibt vor 1 Stunde schrieb streit_ross: nicht unter Einstellungen ! Öffne irgendeine Anlage musst du zunächst eine Anlage öffnen oder eine neue Anlage erstellen. Dann gibt es in der Menüleiste den Punkt "Hilfe" Hier gelangst du unter "Über 3D-Modellbahnstudio V4" zur Versionsanzeige oder zum Menüpunkt "Versionsänderungen". Gruß Reinhard
h.w.stein-info Geschrieben 2. November 2018 Autor Geschrieben 2. November 2018 Hallo Reinhard und streitross Ich bin beruhigt , habe das Bildchen und die Version wie hier gezeigt wurde . Danke Euch beiden für den Hinweis und Erklärung ! Viele Grüße HnS , der Vergessliche
Holzwurm Geschrieben 3. November 2018 Geschrieben 3. November 2018 Und Hans, du hast ja dein "Häckchen" auf - Automatisch auf Vorab-Programmversion aktualisieren - gesetzt. Ich gehe mal davon aus, dass du das immer bestätigst. Somit bist du immer aud dem Laufenden. Gruß Stefan
Empfohlene Beiträge