Jump to content
Sign in to follow this  
Andy

Weinberg-Textur

Recommended Posts

Das Thema sagt's. Weinberge kommen doch recht häufig vor. Wenn einem da was in die Hände fällt. Ich glaube eine Textur reicht, das muß kein Modell sein.

Grüße
  Andy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Andy,

habe hier ein paar Fotos von Google – vielleicht ist ja was für dich dabei. Mit dem Texturgenerator von BahnLand und ein bisschen Übung kann man Nahtlose Weinberge erstellen.

IMG_0349.thumb.JPG.242b20fb1acdb938426ed23ce681f325.JPGIMG_0350.thumb.JPG.b1cb1891b19373745651c2dc7f78eda6.JPGIMG_0351.thumb.JPG.964fa71d8a63f471cf210deb340f0bd4.JPGIMG_0352.thumb.JPG.32ea7f163b857d19966162dcd6b4d8b6.JPG

 

Gruß Axel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Axel,
das sind zwar schöne Bilder, aber sie sind halt von Google... Vielleicht hat ja noch jemand was selbst fotografiertes, was geeignet ist.
Warten wir mal ab, was sonst noch passiert. Die werde ich auf der derzeitigen Anlage sowieso wohl nicht brauchen. Es war mehr, dass die Idee nicht in Vergessenheit gerät.
Ich denke schon, dass die der eine oder andere gebrauchen kann.

Ich wußte gar nicht, dass die Reben auch waagerecht stehen können.

Gruß
  Andy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×