Jump to content

Verschiedene Zug-Variationen


 Share

Recommended Posts

norbert_janssen ich muss aber leider betonen das es  jedoch nicht immer möglich ist die realistischen in der Realität befindlichen Zugvariationen zusammen zu stellen . Beim Intercity fehlt zum Beispiel dieser Abschlusszug ( Die z.B fahren ja vorne mit einem roten Antriebfahrzeug und hinten mit einem Abschlussfahrzeug in den Wagonfarben diesen gibts aber nicht weder als einstöckiges fahrzeug noch als doppelstöckiges   ) Und wie ich es schonmal geschrieben habe müssen auch mehrere Triebfahrzeuge auf V 4 Qualität ( BR 245, BR 218, DoppelstocksteuerwagenBauart DABpbzfa 762.0 , Talent , etc etc etc. ) sowie die Doppeldecker inkl. des Führungsfahrzeuges neu gemacht werden. Die Regionalbahnflotte der deutschen Bahn ist momentan überhaupt nicht zusammenstellbar. Aber ich werde hierzu noch ein paar dinge in die Wunschliste reinschreiben.  Es ist bis auf die DB 420 momentan sehr schwer aktuelle und realitätsgetreue variationen zusammen zu stellen weil einfach die Fahrzeuge ( NOCH ) nicht vorhanden sind. Da haben die Modelldesigner noch viel arbeit. Die besten Produkte im Zugberreich sind momentan die DB 420 und die einstöckigen avm fahrzeuge diese haben wirklich eine Top Qualität !!!

Edited by Markus Meier
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...