Jump to content

Verschiedene Zug-Variationen


Empfohlene Beiträge

norbert_janssen ich muss aber leider betonen das es  jedoch nicht immer möglich ist die realistischen in der Realität befindlichen Zugvariationen zusammen zu stellen . Beim Intercity fehlt zum Beispiel dieser Abschlusszug ( Die z.B fahren ja vorne mit einem roten Antriebfahrzeug und hinten mit einem Abschlussfahrzeug in den Wagonfarben diesen gibts aber nicht weder als einstöckiges fahrzeug noch als doppelstöckiges   ) Und wie ich es schonmal geschrieben habe müssen auch mehrere Triebfahrzeuge auf V 4 Qualität ( BR 245, BR 218, DoppelstocksteuerwagenBauart DABpbzfa 762.0 , Talent , etc etc etc. ) sowie die Doppeldecker inkl. des Führungsfahrzeuges neu gemacht werden. Die Regionalbahnflotte der deutschen Bahn ist momentan überhaupt nicht zusammenstellbar. Aber ich werde hierzu noch ein paar dinge in die Wunschliste reinschreiben.  Es ist bis auf die DB 420 momentan sehr schwer aktuelle und realitätsgetreue variationen zusammen zu stellen weil einfach die Fahrzeuge ( NOCH ) nicht vorhanden sind. Da haben die Modelldesigner noch viel arbeit. Die besten Produkte im Zugberreich sind momentan die DB 420 und die einstöckigen avm fahrzeuge diese haben wirklich eine Top Qualität !!!

Bearbeitet von Markus Meier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...