Jump to content

Quadratisch, Praktisch, Gut


pfjoh

Empfohlene Beiträge

So ich hab mal die kleine Anlage hochgeladen

 ID: ABFCE270-C5EA-4817-A696-CA4FE30A2B23 

Sie ist wie im Beitext schon erwähnt mehr Diorama als Anlage, Weder Gleisplan Technisch, noch Steuer Technisch etwas Besonders. Bei der Anlage ging es mir mehr um das Drum Herum , die Gestaltung  und den Landschaftsbau, 80% der Bauten und der Kunstbauten ist mit Bordmitteln gebaut verändert abgewandelt Zoomt euch rein begebt euch auf eine kleine Reise als 1: 87 Mensch. Ich hoffe sie gefällt euch, Ich bin natürlich für jeden Kommentar , bzw Kritik dankbar , denn so lernt man

Viel Spass damit

MfG Hans 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

eine tolle und mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattete Anlage.(y)

Aber ich habe ja nicht umsonst den gleichen Spitznamen, wie ein deutscher Feldmarschall, deshalb finde auch ich meist immer ein Haar in der Suppe. B|

754699919_QadratichPraktichGut2.thumb.jpg.05f23f54363aa6781b95403961ac2844.jpg

Ich frage mich warum an diesen Bahnübergang Stopschilder hängen?

260746077_QadratichPraktichGut3.thumb.jpg.92a70ef2b4d72ba0fa9ad07d01431e19.jpg

Warum blinken die Warnlampen zumindest an diesen Bahnübergang gelb?

Ausserdem noch zwei Anmerkungen zu deiner Eigenheimbaustelle (nicht ernst Gemeint):

2028519950_QadratichPraktichGut.thumb.jpg.d55b6454ead00ae5712dfaff726b1df7.jpg

Der Kolege hat ja Gottvertrauen, einfach so durch den Schwenkbereich des Baggers zu laufen.

805357544_QadratichPraktichGut1.thumb.jpg.a400236630cfcc0981153afbc14c37fa.jpg

Arbeiten auf einer Decke ohne geeignete Absturzsicherung sieht die BG auch nicht gerne.

Wie gesagt ncit zu ernst nehmen.:P

HG

Wüstenfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Wüstenfuchs,

also, ich finde das sehr aufmerksam. Wenn meine Anlage so weit ist, kannst Du Dich in solchen Sachen bei mir voll austoben. Ob's geändert wird, oder eine freche Antwort kommt, ist eine andere Frage ;)
Das mit dem Bahnübergang erklärst Du mir dann am besten später noch mal, ich glaube, das habe ich auch so.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wir haben auf der Anlage ca 1980

Schon mal bedacht das ich Österreicher bin!! Bei uns ist an jeden zweiten Bahnübergang ein Stoppschild! Laut STVO gilt dies wenn die Anlage defekt ist oder außer Funktion. Und es gibt bei uns Bahnübergänge die zuerst gelb dann rot blinken, so wie der obere und welche die nur gelb blinken und die gelben Blinklichter gelten nur als Achtungssignal ohne Überwachung des Bahnüberganges.

Und schon mal was vom PFUSCH am bau gehört!!! Lacht Ich selber hab mir schon mal sowas ausgeborgt, als ich meinen Pool gebaut habe. darüber will ich gleich gar nicht schreiben. Wo da die Erde überall am Anfang gelandet ist.:$

MfG Hans

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @pfjoh,

dass das bei Euch Ösis so geregelt ist hab ich noch nicht gewusst. Naja, bisher war Östereich für mich meist nur ein kostenpflichtiges Verkehrshinderniss auf den Weg nach Südtirol.:P Und was die UVV angeht, die liegt bei mir auf den Örtschen mit dem Herzel in der Tür,9_9 so hat sie wenigstens eine wichtige Aufgabe.B| Wenn ich früher am Autosskooter wärend des Betriebs aufs Netz musste hatte ich neben den benötigten Werkzeug und Material höchstens mal ´nen alten Schweinestrick für ´ne Sitzschaukel mit.:D

Und wie oben schon erwähnt, muß ich mit den Namen ja ein Haar in der Suppe finden.;) Also nicht zu ernst nehmen.

HG

Wüstenfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...