Jump to content

Verkehrschilder


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

Hallo Eisenbahner,

Easy hatte im alten Eisenbahnplaner mal Verkehrsschilder gebaut, die fand ich damals als Bereicherung für die Anlagen. Ich werde demnächst diese Schilder für das Modellbahnstudio neu bauen, wenn Ihr meint das man sie gebrauchen kann . Kann dann aber etwas dauern da ich ab Freitag ca. 4 Wochen wenig Zeit habe.

Hier mal das erste Schild. (Überholverbot) Steht auch im Katalog zur Verfügung.

FeuerFighter

Bild_2014.05.13_001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FeuerFighter,

ich habe die Kategorie angelegt und die bisherigen Schilder verschoben. Auch habe ich "Schild" aus dem Namen entfernt, damit der eigentliche Verwendungszweck in der Kategorie sofort ins Auge fällt.

Lass dir Zeit mit den anderen Schildern, es eilt nicht.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...