kutscher Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Hallo in die Runde, nachdem meine Anlagen alle verschwunden sind, muss ich jetzt das Rad neu erfinden. Ich habe die Schranken von FF eingebaut. Wie geht die EV. Gruß aus Bux kutscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kutscher Geschrieben 29. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2018 Ich stelle mal die Datei dazu. kutscher kutscher 6.mbp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Habs mal ein bissl verändert, gibt aber auch noch weitere Baustellen, siehe rechts unten lg max kutscher 6_1.mbp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kutscher Geschrieben 29. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2018 Hallo Maxwei, danke für die Hilfe. Gruß kutscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge