Jump to content

Henry - deine antwort im video workshop


Empfohlene Beiträge

Hallo schlagerfuzzi1,

mach mal halblang - es ist nicht entscheidend, ob Du alles verstehst oder nachvollziehen kannst, was so "gezaubert" wird - vielmehr wiegt doch die Freude an dem, was Du selber für Dich nach Deiner Vorstellung zusammenstellen kannst. Irgendwie hat in meinen Augen jede Anlage ihren Charme - auch Du trägst hierzu im Forum bei,

Frohes Fest wünscht Dir

Henry

 

hallo @Henry,

vielen herzlichen dank für deine aufmunternden worte. ok, ich muß ganz ehrlich zugeben, ich befasse mich erst seit dem MBS mit virtueller modellbauweise (seit V2) ...denn für mich ist trotz, was so den modellbau anbelangt, sehr vieles neu. ich bin auch nicht mit modellbau unter anderen gar nicht so richtig aufgewachsen, weil ich mir nie die zeit so richtig genommen habe. ich habe mir schon in kindertagen so manche modellbauten sehr gerne angesehen, egal welche. aber ich habe mich wie gesagt, nie so richtig reingesteigert und dafür fast keine intresse gezeigt. ... deshalb kann ich mich auch an noch so kleinen dingen hier im forum, wie eure super gemachten modelle und eure hilfen von allen seiten...( egal jetzt von wem) ... so richtig erfreuen. und auch die videos von @wopitir finde ich 1a super. das einzige was ich hier sehr gerne mache, wenn ich mit meine blitz ideen hier so ins forum knalle, und dann dennoch alle modellbauer auch meist eine sehr schnelle reaktion zeigen und auch mir dann doch sehr schnell den einen oder anderen ideen wunsch meinerseits in angriff nehmen. und dafür möchte ich mich bei allen beteiligten hier recht herzlich bedanken.

Ich wünsche allen ein besinnliches weihnachtsfest... gruß schlagerfuzzi

 

PS: ich wollte den Thread von @wopitir nicht zuviel zu müllen. deshalb habe ich ein neues thema erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...