Jump to content

mbp ohne Objekte lädt nicht


Andy
 Share

Recommended Posts

Hallo Neo,
ich wollte meine 'Bibliothek' zur Verfügung stellen, also eine mbp-Datei ohne Objekt, nur EV in einem Ordner. Diese EV braucht kein echtes Objekt - aber...
das lädt er dann so nicht rein. Offensichtlich muß mindestens ein reales Objekt mit dabei sein - und wenn es eine leere Bodenplatte ist.

Gruß
  Andy

p.s. passiert bei der Funktion Einfügen aus Anlage!

Edited by Andy
Link to comment
Share on other sites

Hallo Andy,

danke für den Hinweis, tatsächlich handelt es sich hier um einen Programmfehler, der nur bei leeren Anlagen und der Funktion "Einfügen aus Anlage"  auftritt. Als Zwischenlösung bis zum nächsten Update hilft es, immer ein "Dummy-Objekt" in solchen Anlagen zu speichern.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...