Jump to content

Meine Züge spinne.


baki2512
 Share

Recommended Posts

Hallo und guten Abend,

dass Problem hatte ich während meiner dreimonatigen "Probezeit" noch nicht: Nach ca 7-8 Minuten stoppen alle meine Züge. Alle? Nein - nicht alle - meine Dampflok, die ich regelmäßig zum Bekohlen schicke, ist davon unbeeindruckt. Meine EV habe ich durchgesehen - ich habe zwar die Bedingung "Zeit läuft ab" ausprobiert, aber erstens habe diese Gruppe gelöscht, da es nicht nach mneinen Vorstellungen funktionierte und 8 Minuten habe dabei mit Sicherheit nicht eingestellt. Es gibt auch keine Variablen, die ich mir nicht erklären kann. Bislang hat alles nach meinen Vorstellungen funktioniert.

Was ist da los???

Danke für Eure Hilfe,

Gruss

Baki

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan,

manchmal ist es gut, die letzte Sicherung sich anzusehen und zu überlegen, was man seit dem gemacht hat - mein Problem lag nicht in der EV der Zugsteuerung, sondern in einer Nebenarbeit - da hatte ich einfach "alle Gleise" drin. Jetzt läufts wieder. Aber vielen Dank und vielleicht könntest Du mir trotzdem kurz schreiben, wie das einstellen funktioniert, wenn ich es denn mal brauche.

Gruss

Baki

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...