Jump to content

Abstimmungs-Funktion


maxwei

Empfohlene Beiträge

@NEO

ich würde mir für das Forum eine Abstimmungsfunktion wünschen, es gibt nämlich immer wieder Dinge die ein für alle mal entschieden werden sollten( gibt’s in anderen Foren auch), einfache Frage mit zb: Ja/Nein und Zeitvorgabe (Monat) immer im Header, ich hätte als Modellbauer einige Fragen im Petto die dann nicht seitenweise diskutiert werden müssen, direkte Demokratie nennt man das dann im kleinen.

lg Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo NEO, na immer die  Diskussion über .... sollen  im Modell jetzt

Sound, partikeleffekte, Lichter eingebaut werden,oder dem jeweiligen User überlassen werden,  welches Modell als nächstes angegangen werden sollte, Auswahl aus den Vorschlägen von Modellbauer, würde die Entscheidungen erleichtern, was nützt es wenn jemand Modelle baut, die niemanden interessieren, ich baue ja nicht nur mich, sondern fürs Studio

ev, auch in deine Richtung  gehend, welche Verbesserungen im Programm welche Priorität hätte, wäre doch  auch für dich interessant denke ich....

lg max

ps: und als erste Frage: Soll so eine Wahlmöglichkeit ins Forum genommen werden:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max,

vor 3 Stunden schrieb maxwei:

Soll so eine Wahlmöglichkeit ins Forum genommen werden

ich habe die Umfragefunktion jetzt im Forum aktiviert. Wenn ein neues Thema erstellt wird, erscheint oben ein neuer Reiter "Umfrage".

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...