Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe das Gelände unter einem Teil der Schienen angepasst und würde dies nun aufheben, also entfernen.

Danke im Voraus.

LG,

BuggyFreak

Geschrieben

Hallo BuggyFreak,

ich bin zwar nur Anfänger hier, aber ich habe mir bei "falschen" Geländeanpassungen damit geholfen, eine Schiene plan auf die Bodenplatte zu legen, unter die "falsche" Erhöhung zu schieben, um dann mit dieser Schiene wieder das Gelände anzupassen. Dann hatte ich wieder die Höhe der Bodenplatte.

Gruß

Baki

Geschrieben

Hallo

Das was baki2512 geschrieben hat stimmt. Ich schließe mich dem 100% an. Eine Schiene auf die Bodenplatte legen, Höhe gleich mit Null einstellen "z = 0", aufpassen dass keine anderen Werte dort angezeigt werden in der x- und y-Achse als Null und dann "Gelände anpassen" auswählen. Danach müsste das Gelände dementsprechend wieder auf Höhe Null angepasst und auch waagerecht sein.

MfG

Morsdorf

Geschrieben

Hallo zusammen @Morsdorf, @baki2512, @BuggyFreak,

es gibt auch noch die Möglichkeit, bei eingeschaltetem Höhenmodus, die Rasterpunkte mit einem großen Pinselwert und Verlaufswert=0, zu markieren und sie im Feld Höhe auf 0 setzen. Siehe Video 03 Höhenmodus von Wolfgang Pinzer im offiziellen Youtube-Kanal.

Gruß
Wolfgang