Jump to content

Gelände anpassen


BuggyFreak
 Share

Recommended Posts

Hallo BuggyFreak,

ich bin zwar nur Anfänger hier, aber ich habe mir bei "falschen" Geländeanpassungen damit geholfen, eine Schiene plan auf die Bodenplatte zu legen, unter die "falsche" Erhöhung zu schieben, um dann mit dieser Schiene wieder das Gelände anzupassen. Dann hatte ich wieder die Höhe der Bodenplatte.

Gruß

Baki

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Das was baki2512 geschrieben hat stimmt. Ich schließe mich dem 100% an. Eine Schiene auf die Bodenplatte legen, Höhe gleich mit Null einstellen "z = 0", aufpassen dass keine anderen Werte dort angezeigt werden in der x- und y-Achse als Null und dann "Gelände anpassen" auswählen. Danach müsste das Gelände dementsprechend wieder auf Höhe Null angepasst und auch waagerecht sein.

MfG

Morsdorf

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...