Jump to content

Gelände anpassen


BuggyFreak

Empfohlene Beiträge

Hallo BuggyFreak,

ich bin zwar nur Anfänger hier, aber ich habe mir bei "falschen" Geländeanpassungen damit geholfen, eine Schiene plan auf die Bodenplatte zu legen, unter die "falsche" Erhöhung zu schieben, um dann mit dieser Schiene wieder das Gelände anzupassen. Dann hatte ich wieder die Höhe der Bodenplatte.

Gruß

Baki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das was baki2512 geschrieben hat stimmt. Ich schließe mich dem 100% an. Eine Schiene auf die Bodenplatte legen, Höhe gleich mit Null einstellen "z = 0", aufpassen dass keine anderen Werte dort angezeigt werden in der x- und y-Achse als Null und dann "Gelände anpassen" auswählen. Danach müsste das Gelände dementsprechend wieder auf Höhe Null angepasst und auch waagerecht sein.

MfG

Morsdorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...