Jump to content

Mountainbiker


baki2512

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Modellbauer,

wirklich toll, was Ihr alles schon gebaut habt. Ich hoffe, einmal mindestens ein Grundmodell erstellen zu können. Aber zu meiner Frage: Ich weiß, ich habe immer so spinnerte Ideen bei der Ausgestaltung einer Anlage (übrigens Andreas (astt) Tolle Tore, die Du da gebaut hast(y) - auch wenn ich erst einmal bei meinem eigenen Bau bleibe): Es gibt ja verschiedene Mountainbiker und auch entsprechende Fahrräder im Programm - aber fahren kann keiner - jedenfalls kommt er nicht so richtig an Lenker. - vielleicht geht es auch mit ausgestreckten Armen?

Gruss

Baki

 

Mountainbike.JPG

Mountainbike 2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...