baki2512 Posted February 7, 2019 Share Posted February 7, 2019 Hallo an alle Modellbauer, wirklich toll, was Ihr alles schon gebaut habt. Ich hoffe, einmal mindestens ein Grundmodell erstellen zu können. Aber zu meiner Frage: Ich weiß, ich habe immer so spinnerte Ideen bei der Ausgestaltung einer Anlage (übrigens Andreas (astt) Tolle Tore, die Du da gebaut hast - auch wenn ich erst einmal bei meinem eigenen Bau bleibe): Es gibt ja verschiedene Mountainbiker und auch entsprechende Fahrräder im Programm - aber fahren kann keiner - jedenfalls kommt er nicht so richtig an Lenker. - vielleicht geht es auch mit ausgestreckten Armen? Gruss Baki Link to comment Share on other sites More sharing options...
fmkberlin Posted February 7, 2019 Share Posted February 7, 2019 Hallo Baki, suche mal im Katalog nach "Fahrradfahrer". Da wird Dir geholfen! Viele Grüße fmkberlin Link to comment Share on other sites More sharing options...
baki2512 Posted February 8, 2019 Author Share Posted February 8, 2019 Danke fmkberlin, so ist das mit dem Schein (Bild im Online-Katalog) und dem Sein (Variationen). Werd ich mir hoffentlich merken. Und meine Bahn sieht jetzt deutlich besser aus. Gruss Baki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts