Jump to content

Import EV


Rainer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Aufgrund eines unbekannten Fehlers konnte ich eine von mir erstellte Anlage2 nicht in Anlage1 importieren.

Die EV wurde nicht importiert, nur die Objekte. Aber, genau auf die EV kam es mir an. Also musste ich diese EV mühsam in meine vorhandene EV händisch einfügen.

Ich würde mir wünschen, ich könnte diese EV(Anlage2) als gesamtes aus der zuvor abgespeicherten HTML/XML importieren.

Mir ist klar, dass dabei verschiedene Einträge verloren gehen und diese händisch nachgearbeitet werden muss.

Es kommt mir eigentlich mehr darauf an, dass die Struktur ohne Fehler vorhanden ist.

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

hattest du meine Mail bezüglich der Fehlerursache bekommen? Es handelte sich hier um ein Problem im Studio, welches mit dem nächsten Update behoben ist. Es wird also auch weiterhin möglich sein, eine EV einer anderen Anlage zu importieren.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

ja habe die Mail bekommen. Danke.

Ich hatte diese Methode ja schon oft angewendet und nur 1-2 mal Probleme gehabt.

Aber in dem Zusammenhang fällt mir auf, dass es eigentlich nichts aktives geben sollte, wenn die Anlage ohne aktive Animation geladen wird.

Ich hatte schon öfters den Verdacht, dass hier beim Speichern/Laden keine Urzustände hergestellt werden.

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...