metallix Posted March 30, 2019 Share Posted March 30, 2019 (edited) Hi alle modellbauer Waere es moeglich segelboote ohne segel gesetzt zu erzeugen? Wenn man einen yachthafen darstellen moechte sieht es eher ulkig aus wenn alle mit segeln unter wind dahin duempeln oder am strand liegen. Cheers Tom Edited March 30, 2019 by metallix correcture Link to comment Share on other sites More sharing options...
fmkberlin Posted March 30, 2019 Share Posted March 30, 2019 Hallo Tom, meinst Du so Etwas ? Als Entwurf veröffentlicht - Content-ID: 620E5457-34B3-4586-B8C3-4373A5EB665E Viele Grüße fmkberlin Link to comment Share on other sites More sharing options...
metallix Posted March 30, 2019 Author Share Posted March 30, 2019 Hey fmkberlin ....na das nenne ich "prompte bediene"....suuper. Vielen dank Cheers Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
fmkberlin Posted March 30, 2019 Share Posted March 30, 2019 Hallo Tom, das Boot liegt schon länger in meiner Schublade. Die Animation funktioniert nicht immer zuverlässig. Da ich dafür aber keine Lösung gefunden habe, bleibt es jetzt so! Ich werde dem Modell noch die Tauschtextur verpassen und dann Einstellen. Viele Grüße fmkberlin Link to comment Share on other sites More sharing options...
metallix Posted March 31, 2019 Author Share Posted March 31, 2019 Hi fmkberlin Auf jeden Fall sehr saubere Arbeit. Das die Animationen temperamental sind stört mich nicht, da ich ja ruhenden bootsverkehr darstellen möchte. Wechsel-Texturen ist gut, sonst sieht es eher nach Segelschule aus. ....und wer weiß, vielleicht wachst du eines morgens auf und weist genau wie du deine Animationen in den Griff bekommst. Ich drücke dir die Daumen Cheers Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
fmkberlin Posted March 31, 2019 Share Posted March 31, 2019 Hallo Tom, Danke für Deine Blumen Viele Grüße fmkberlin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts