Jump to content

grosser job?! - kleiner aufwand!?


metallix

Empfohlene Beiträge

Hi alle modellbauer

Waere es moeglich segelboote ohne segel gesetzt zu erzeugen? Wenn man einen yachthafen darstellen moechte sieht es eher ulkig aus wenn alle mit segeln unter wind dahin duempeln oder am strand liegen.

Cheers

Tom

Bearbeitet von metallix
correcture
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

das Boot liegt schon länger in meiner Schublade. Die Animation funktioniert nicht immer zuverlässig. Da ich dafür aber keine Lösung gefunden habe, bleibt es jetzt so!

Ich werde dem Modell noch die Tauschtextur verpassen und dann Einstellen.

Viele Grüße

fmkberlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi fmkberlin

Auf jeden Fall sehr saubere Arbeit. Das die Animationen temperamental sind stört mich nicht, da ich ja ruhenden bootsverkehr darstellen möchte. Wechsel-Texturen ist gut, sonst sieht es eher nach Segelschule aus.

....und wer weiß,  vielleicht wachst du eines morgens auf und weist genau wie du deine Animationen in den Griff bekommst. Ich drücke dir die (y)(y)Daumen

Cheers

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...