schlagerfuzzi1 Geschrieben 10. Mai 2019 Geschrieben 10. Mai 2019 hallo @ alle Modellbauer, da ich ja immer wieder mal unterwegs bin ( oder besser gesagt, wenn einer eine reise tut, dann kann er was erzählen ) … ich war letztes we wieder mal auf achse, und da habe ich ein Modell fotografiert … falls jemand intresse haben sollte … es ist kein muß nur wer will kann es bauen … gruß schlagerfuzzi … PS: weitere bilder vom Modell folgen noch, da ich ja leider nur 4 mb hochladen kann … es kommen noch 10 Fotos also gesamt 18
maxwei Geschrieben 23. Mai 2019 Geschrieben 23. Mai 2019 Hallo zusammen, @schlagerfuzzi1, sofern noch Interesse besteht bzw. noch niemand mit dem Bau begonnen hat würde ich mich dieser Lok widmen. lg max
schlagerfuzzi1 Geschrieben 23. Mai 2019 Autor Geschrieben 23. Mai 2019 hallo @maxwei, ich würde mich darüber sehr freuen, wenn du diese lok bauen willst … … falls du die restlichen bilder noch brauchst, schicke mir bitte per PN deine E-Mail Adresse … sind noch 2 - 3 bilder wenn ich mich jetzt nicht täusche … gruß schlagerfuzzi … ps : und viel erfolg beim bauen
Empfohlene Beiträge