Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo @ alle Modellbauer,

da ich ja immer wieder mal unterwegs bin ( oder besser gesagt, wenn einer eine reise tut, dann kann er was erzählen ) :D … ich war letztes we wieder mal auf achse, und da habe ich ein Modell fotografiert … falls jemand intresse haben sollte … es ist kein muß nur wer will kann es bauen … gruß schlagerfuzzi … PS: weitere bilder vom Modell folgen noch, da ich ja leider nur 4 mb hochladen kann … es kommen noch 10 Fotos also gesamt 18

P1050649.jpg

P1050650.jpg

P1050651.jpg

P1050652.jpg

P1050653.jpg

P1050654.jpg

P1050655.jpg

P1050656.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen, @schlagerfuzzi1, sofern noch Interesse besteht bzw. noch niemand mit dem Bau begonnen hat würde ich mich dieser Lok widmen.

lg max

Geschrieben
  • Autor

hallo @maxwei,

ich würde mich darüber sehr freuen, wenn du diese lok bauen willst … (y) … falls du die restlichen bilder noch brauchst, schicke mir bitte per PN deine E-Mail Adresse … sind noch 2 - 3 bilder wenn ich mich jetzt nicht täusche … gruß schlagerfuzzi … ps : und viel erfolg beim bauen (y)