Jump to content

In 3D Ansicht keine Anlage


Empfohlene Beiträge

Hallo Commity,

ich bin neu auf der Plattform und auch neu in einer Planung.

Ich habe da mal ne Anlage (Grund) entworfen und finde Sie recht gut was man in 2D sehen kann, habe auch die Höhen für die untere Ebene hergestellt-

Jetzt wollte ich die dritte Ebene auf Höhe einstellen und musste dabei feststellen das meine Anlage in der 3D Ansicht weg ist.

Was kann ich nun machen das ich es wieder habe???

mein Anlage heißt

Neue Anlage Kai

FE45D1D0-FAB1-437F-B4A4-E265A9EF87C8

 

Für eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen

 

LG

Kai

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dem Problem aus dem Weg gehen, wenn Du eine Kamera-Ansicht auf eine Zahlentaste legst.
Neben den 3D und 2D-Symbolen ist rechts davon das + Zeichen. Legst Du einfach eine schöne Übersichts-Perspektive z.B. auf die 0 und Du kommst immer schnell wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Super habe ich gemacht ... jetzt habe ich vier ansichten ... coole sache

danke

 

aber mal was ganz anderes !!!

Ich habe gelesen das man Das Programm mit RocRail koppeln kann !!!

Zeichnet das Programm auch den Plan so in Rocrail ???

oder muss ich es selber dort rein zeichnen ???

Ja und wie funktioniert das zusammen spiel dann

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal warten, ob da diesbezüglich noch jemand mit mehr Erfahrung hier im Forum ist.
Ich habe das nur mal ganz grob angetestet. Die Verbindung wird jedenfalls über ein Plugin hergestellt. Ich denke aber, dass der Plan dann noch erstellt werden muß.
In der Wiki stehen da noch ein paar Worte drüber. Mehr kann ich hier leider nicht weiterhelfen.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...