Jump to content

Winterzeit


brk.schatz

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

mit Sicherheit ist es zu dieser Jahreszeit noch nicht üblich über die Winterzeit sich Gedanken zumachen. Aber was mir auf fiel ist " Badenixen", Personen aus dem Alltag im allgemeinen, Rettungs Sanitäter, die eigentlich nichts zu tun haben, alles vorhanden.  Und die Winterzeit? Wir haben keine Rodlerfahrer, Skifahrer die den Hang runter sausen, Eisläufer(innen) etc. zum Schaulauf........ Frage an die "Personal - Erbauer": Wäre es denn möglich hier Abhilfe zu schaffen? .... Würde mich sehr, sehr freuen .

Gruß Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutzutage kannst Du auch eine Badenixe im Bikini auf die weiße Alm legen. Die Theke ist ja jetzt fertig :D

So sehr ich mir auch viele neue Figuren wünsche, würde ich momentan mal etwas vorsichtig sein.
Neo hat da schon was von einem neuen (Animations?)-Format geschrieben, insbesondere günstig für Figuren.
Es könnte sein, dass so manches im alten Stil gutgemeinte Modell anschließend etwas steif wirkt.
Das heißt aber auch nicht, dass sich unbedingt alles bewegen muß.

Gruß
  Andy

Bearbeitet von Andy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andy nützt uns nichts, wenn der verdammte Schneeanzug......... Wäre dann schon Apres-Ski........9_9 schmunzel, schmunzel, usw.

Gruß  Karl

P.S. du, ich glaube die Theke ist nicht lawinenfest:D

P.S.2 richtig es muss ja nicht alles mit Bewegung zu tun haben........ Insgesamt, alles als Anregung gedacht.

Bearbeitet von brk.schatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...