Jump to content

Grundkörper Modelle


opax

Empfohlene Beiträge

Moin MBS`ler

Hier ein kleiner Überblick meiner Grundkörper Modelle, leider kann man sie nicht in den Online Katalog stellen, daher dieser kleine Umweg ( ist im Textfeld auf der Anlage Beschrieben ) um sie allen User verfügbar zu machen.

Beim Hauptbahnhof hat mir JimKmopf geholfen, Beim Haus im Bogen ist nur das Dach von mir der Wohnblock ist von Reinhard, danke dafür.

 

Gruß Opax

 

 

 

Bild 6.jpg

Grundkörper Modelle.mbp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich, ist eine Präsentation der besonderen Art. Ohne MBE und gleich mit Anweisung, wie man's in die eigenen Modelle bekommt. Selbst wenn Neo vielleicht Vorbehalte hat, ist das so optimal gelöst. (y) (und ich liebe diese Fähre!)

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Opax

Der Zeppelin sieht gut , ach nee , ist doch ein U-Boot .

Ohne Brille wieder falsch erkannt .

Somit kann man einige Modellbauer vielleicht auch erreichen , wie ein Modellvorschlag  aussehen kann .

So ähnlich hab ich es mit den Ks-Signale gemacht - die sollten auch unbedingt in den Katalog herein .

Ich hab auch schon gesehen bei einer Anlage unter Anlage " Italien - Signale "  mit Bordmittel .

Das finde ich auch viel besser , man kann ja  Infos über Signale immer noch holen .

 

Viele Grüße

H:xnS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...