Jump to content

Ein Hallo an alle MBS-Freunde


Plutoli

Recommended Posts

Hallo MBS-Freunde,

nach längerer Abstinenz bedingt durch Beruf, Krankheit und persönlichen Projekten habe ich es nach einem 3/4 Jahr endlich mal wieder geschafft mein MBS V4 zu starten. Und was passiert???
Es kommt ein Hinweis auf V5. Logisch, nach V2, V3 und V4 muß ich gleich die neue Version haben. :D Ja, und was soll ich sagen - die ersten Eindrücke sind klasse.

Der Katalog sieht aufgeräumter und übersichtlicher aus, die Übernahme der ersten  V4-Anlagen klappte bisher hervorragend, die Anlagen laufen flüssiger, viele tolle Modelle sind während meiner Abwesenheit hinzugekommen. Wow, der Umstieg hat sich schon jetzt, so denke ich, gelohnt. Nur, die Ereignisverwaltung, die habe ich erstmal nicht mehr wiedererkannt. Damit, und auch mit LUA, werde ich mich wohl im kommenden Herbst und Winter neben Holz machen beschäftigen müssen. Ich bin schon gespannt, was ich noch so alles entdecken werde.

Jedenfalls finde ich die Neuerungen auf den ersten Blick spannend und vielversprechend und freue mich schon darauf wieder alles möglich hinzuzulernen. 

Schöne Grüße und danke für die wieder tolle Arbeit
Peter

PS: Und toll, dass auch @Reinhards Modell "Fachwerkhaus Peter" weiterhin vorhanden ist.(y)

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Plutoli/Peter,

schön dass du wieder "an Bord" bist und aus deinen Aufzählungen hoffentlich zumindest die Krankheit gut überstanden hast! Wss die anderen Punkte der Aufzählung angeht, bremsen die mich auch mal wieder extrem aus - insbesondere Beruf. Aber das 3D-MBS holt uns alle immer wieder zurück, weil hier eine tolle Gemeinschaft von Gleichgesinnten besteht!

Gruß
Reinhard

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...