HaNNoveraNer Geschrieben 29. Januar 2020 Geschrieben 29. Januar 2020 Danke Martin Habs korrigiert. Da hab ich den einen Kontakt vergessen. Ich hab mir hinterher überlegt, alle Schlagwörter groß zu schreiben. Da gibt es auch ein Problem beim Umbenennen im MBS. Man kann groß/klein nicht umbenennen. Gruß Thomas
Goetz Geschrieben 29. Januar 2020 Geschrieben 29. Januar 2020 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb HaNNoveraNer: Da hab ich den einen Kontakt vergessen. Ne, du hattest im Kontakt Stop0003 die Variable "signal" falsch benannt. Der hat stattdessen ein "o_signal" Das Schlagwort "Stop" war kein Hindernis. Der Kontakt wurde ja trotzdem erkannt und die EV hat reagiert. Um Groß/klein zu korrigieren, mach einen Zwischenschritt: Lösch einen Buchstaben. Oder füge einen hinzu. Und Schlagworte sowie Variablennamen immer aus der Auswahlliste nehmen! Dann sind Schreibfehler ausgeschlossen. Bearbeitet 29. Januar 2020 von Goetz
HaNNoveraNer Geschrieben 29. Januar 2020 Geschrieben 29. Januar 2020 (bearbeitet) Nee, signal hieß früher o_signal. Hab den ganzen Kontakt vergessen umzubenennen :-( Hier nochmal mit 2 Loks: (Könnte ich stundenlang zugucken... ) Bremsen.mbp Bearbeitet 29. Januar 2020 von HaNNoveraNer
martin51 Geschrieben 29. Januar 2020 Geschrieben 29. Januar 2020 Hallo Thomas, SUPER, jetzt läuft das Ding. Bei der vorherigen Version hattest du noch einen Fehler drin, Das "vehicle" war leer und blieb leer. Aber - man lernt nie aus! Gruß Martin
Empfohlene Beiträge