Jump to content

Neues Modell gegen altes Modell


FeuerFighter
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich möchte gerne meinen Bauernhof mit Nebengebäuden durch ein neues Modell ersetzen. Da das überarbeiten wenig Spaß macht und neue Modelle meist auch besser sind.

Wenn keine Einwände kommen werde ich es in den nächsten Tagen ersetzen.

Bild_2014.06.20_006.jpg

Altes Modell

Bild_2014.06.20_004.jpg

Neues Modell

Bild_2014.06.20_001.jpg

Bild_2014.06.20_002.jpg

Bild_2014.06.20_003.jpg

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo FeuerFighter,

was spricht dagegen, den alten Bauernhof im Katalog zu belassen (auch wenn er nicht "optimiert" wurde), und den zweiten Bauernhof als neues Modell unter einem anderen Namen abzuspeichern? Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er "bei sich" den alten Bauernhof durch den neuen ersetzen oder vielleicht sogar beide Bauernhöfe  nebeneinander auf seiner Anlage verwenden möchte.

Viele Grüße
BahnLand

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bahnland,

von meiner Seite spricht nichts dagegen den alten Bauernhof zu belassen und den neuen zusätzlich zur Verfügung zu stellen. Mein Gedanke war dabei die alten Modelle durch sparsame neue Modelle zu ersetzen um eine bessere Performance für das MBS bei großen Anlagen zu erreichen. Da es im Moment noch sehr mühsam ist sparsame Modelle aus den Katalog auszusuchen. Allerdings hat Neo ja eine Verbesserung in Aussicht gestellt.

Wenn das neue Modell fertig ist, werde ich es also zusätzlich hoch laden. Es fehlen noch die Beleuchtung und eventuell eine Animation der Tore. Wobei ich dann bei 6 Unterobjekte und Schätzungsweise 1500 Polys landen werde, was aber auch noch gut ist.

Gruß

FeuerFighter

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...