Jump to content

Neues Modell gegen altes Modell


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

Hallo FeuerFighter,

was spricht dagegen, den alten Bauernhof im Katalog zu belassen (auch wenn er nicht "optimiert" wurde), und den zweiten Bauernhof als neues Modell unter einem anderen Namen abzuspeichern? Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er "bei sich" den alten Bauernhof durch den neuen ersetzen oder vielleicht sogar beide Bauernhöfe  nebeneinander auf seiner Anlage verwenden möchte.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bahnland,

von meiner Seite spricht nichts dagegen den alten Bauernhof zu belassen und den neuen zusätzlich zur Verfügung zu stellen. Mein Gedanke war dabei die alten Modelle durch sparsame neue Modelle zu ersetzen um eine bessere Performance für das MBS bei großen Anlagen zu erreichen. Da es im Moment noch sehr mühsam ist sparsame Modelle aus den Katalog auszusuchen. Allerdings hat Neo ja eine Verbesserung in Aussicht gestellt.

Wenn das neue Modell fertig ist, werde ich es also zusätzlich hoch laden. Es fehlen noch die Beleuchtung und eventuell eine Animation der Tore. Wobei ich dann bei 6 Unterobjekte und Schätzungsweise 1500 Polys landen werde, was aber auch noch gut ist.

Gruß

FeuerFighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...