gunther Posted October 23, 2019 Share Posted October 23, 2019 Wie speichere ich meine Anlage lokal auf Hdd ab. Ich frage da meine kompletten Anlagen nach PCabsturz verschwunden sind. PC wurde von einem erst 3 Wochen altem Backup wieder hergestellt. Danke für Eure Hilfe, Gruß Gunther Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo Posted October 23, 2019 Share Posted October 23, 2019 Hallo Gunther, deine Anlagen werden immer lokal auf deiner Festplatte abgespeichert, und zwar im "Datenbank-Speicherort" (siehe Einstellungen). Dort gibt es auch die Möglichkeit, bequem per Knopfdruck alle deine Daten in eine Zip-Datei zu sichern und später wiederherzustellen. Viele Grüße, Neo Link to comment Share on other sites More sharing options...
gunther Posted October 23, 2019 Author Share Posted October 23, 2019 Danke für die schnelle Hilfe, ich hatte den Speicherort falsch eingestellt und auf der Hdd nach dem Anlagennamen gesucht und nicht nach Catalog.db. Jetzt ist alles wieder da. Liebe Grüße Gunther Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts