Jump to content

gunther

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gunther

  • Geburtstag 10. September

Letzte Besucher des Profils

2390 Profilaufrufe
  1. Hallo, habe den Anlagenstart nach Phrontistes Vorschlag umgesetzt und bin mit dem Ergebnis echt zufrieden. Dankeschön !!! LG Gunther Content-ID: 126DC2E2-FAA1-46D3-8367-6E95DAADCB52
  2. Und die Lösung hast du auch gleich geliefert. Perfekt Danke
  3. Hallo Phrontistes, gute Idee, ich werde mir mal Gedanken machen wie ich das löse. Danke für den Tipp.
  4. Hallo danke für Eure Beiträge. Bei mir werden hin und wieder Nachrichten bei bestimmten Ereignissen per EV eingeblendet. Diese Nachrichten habe ich sowohl in Englisch als auch in Deutsch verfaßt. Per Schalter können die Nutzer die bevorzugte Sprache wählen. Die Anlage sollte also erst dann gestartet werden, wenn mit dem Schalter die Srache gewält wurde. Wenn die Züge bereits im Hintergrund fahren kann es sein das es recht lange dauert bist wieder ein Zug kommt der die Kamerafahrt auslöst, da nicht bei allen Loks ein Lokwechsel im Kopfbahnhof vorgenommen werden muß. Content-ID: 126DC2E2-FAA1-46D3-8367-6E95DAADCB52 Danke für Eure Hilfe
  5. Hallo ihr Lieben, gibt es eine Möglichkeit die Anlage erst nach Beantwortung einer Frage ( Sprache auf Deutsch oder Englisch einstellen) zu starten? Ich nutze Modellbahn Studio V8 Vielen lieben Dank im Voraus sendet Gunther
  6. Hallo Leute, ich habe heute den Ablauf im Autokino in Betrieb genommen. Kann unter Kamera 3 direkt angewählt werden. Viel Spaß beim Anschauen.
  7. Hallo Dad3353 und BahnLand, vielen lieben Dank für Euer Lob LG Gunther
  8. Hier meine Umsetzung eines Kopfbahnhofes mit Lokwechsel Content ID 126DC2E2-FAA1-46D3-8367-6E95DAADCB52
  9. Danke, bei einem Lob hat sich die Arbeit schon ausgezahlt.
  10. Hallo Goetz, bei der Kamerapositionierung in dieser Anlage hast Du mir geholfen. - 126DC2E2-FAA1-46D3-8367-6E95DAADCB52 - Vielen Dank noch einmal.
  11. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mein Fehler ich war über die Lösung so begeistert das mir das rot markierte glatt entgangen ist. Danke
  12. Hallo Götz, vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe. Funktioniert genau wie ich es mir gewünscht habe. Klasse kannst Du mir vielleicht noch einen Tipp geben wo ich eine Übersicht finde über den Befehlssatz von Lua finde.
  13. Ich möchte eine Kamera in meiner Anlage per EV an eine bestimmte Position versetzen. Wie kann man das realisieren. Leider habe ich auch nach langer Suche keine Anleitung zu LUA und den Befehlssatz gefunden. Vielen Dank für Eure Hilfe Gunther
  14. Vielen lieben Dank für die Antwort. Ich wünsche Dir schöne Festtage. Gruß Gunther
  15. Ist es irgendwie möglich eine "zusätzliche Ansicht" per EV an bzw. auszuschalten und wenn ja wie. Vielen Dank für Eure Hilfe Gunther
×
×
  • Neu erstellen...