kutscher Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Wie schreibe ich Var +1 oder Var -1 Ich habe das immer hinbekommen. Aber das Alter grüßt kutscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timba Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Hier kannst du wählen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kutscher Geschrieben 23. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Danke kutscher, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kutscher Geschrieben 24. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Nochmal kutscher, Wie gebe ich der Variable einen Namen. Gruss aus Buxtehude kutscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timba Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb kutscher: Wie gebe ich der Variable einen Namen. Modul- oder Objektvariable? Die Modulvariablen werden über die Ereignisverwaltung eingerichtet. Oben Kreuz anklicken, gewünschten Variablentyp auswählen und Variable benennen. Für Objektvariablen gibt es ein ähnliches Dialogfenster. Das erreichst du entweder über das Eigenschaftsfenster unten rechts, indem du auf die drei weißen Striche klickst, oder mit einem Rechtsklick auf das Objekt. Dort gehst du genauso vor wie bei den Modulvariablen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge