Jump to content

Schmalspur auf kleinen Raum


Hermann

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich habe mir schon lange Gedanken gemacht, ob ich eine Schmalspur-Anlage mal zubauen. Heute habe ich mich am Rechner gesetzt und den Gedanken umgesetzt.

Heraus kam eine Anlage mit 1,70m länge und 50cm Breite. Die Gleisführung ist einfaches Oval, mit einen  Schattenbahnhof (Zweigleisig) und einen kleinen Bahnhof.

Fertig ist sie noch nicht. Muß noch das Gelände gestallten und so weiter. Hier sind aber schon ein paar Bilder von der Anlage.

 

02.thumb.jpg.c3d107b7bafbe847d0a4dab3d6691035.jpg

03.thumb.jpg.07505fa88d408b320e85d33e64495302.jpg

05.thumb.jpg.5b4cd80e225bd3b4bbf19cb54be3f7af.jpg

06.thumb.jpg.a03993aa39d5aabeb4e9dba3def057bd.jpg

Gruß: Hermann (1)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb fmkberlin:

Hallo Hermann,

schöne Bilder (y)(y)(y)

Hast Du die Anlage veröffentlicht ?

Viele Grüße

fmkberlin

Hallo fmkberlin .... noch nicht. Habe mir überlegt, die Gleise ein wenig abzusenken. Sieht dann etwas realistischer aus. Laufe des Tages wird sie veröffentlicht.

Gruß: Hermann (1)

Ps: Ich hätte auch Spur N Gleise nehmen können, statt die von der Billerbahn. 😉

Bearbeitet von Hermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bissel habe ich noch gewerkelt an der Anlage. Die Gleise habe ich jetzt tiefer gesetzt und fast jeder Lok einen Lokführer verpasst ;)

Die Anlage habe ich Online gestellt unter BBF28B44-A2DF-48FC-AD55-7CC2F21E6C19.  Animieren  ....das mach ich später. 

01.thumb.jpg.f3e8a355f0d4db5f7ee210db02fdbff5.jpg

Gruß: Hermann

Bearbeitet von Hermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...