Jump to content

Schmalspur auf kleinen Raum


Hermann
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Ich habe mir schon lange Gedanken gemacht, ob ich eine Schmalspur-Anlage mal zubauen. Heute habe ich mich am Rechner gesetzt und den Gedanken umgesetzt.

Heraus kam eine Anlage mit 1,70m länge und 50cm Breite. Die Gleisführung ist einfaches Oval, mit einen  Schattenbahnhof (Zweigleisig) und einen kleinen Bahnhof.

Fertig ist sie noch nicht. Muß noch das Gelände gestallten und so weiter. Hier sind aber schon ein paar Bilder von der Anlage.

 

02.thumb.jpg.c3d107b7bafbe847d0a4dab3d6691035.jpg

03.thumb.jpg.07505fa88d408b320e85d33e64495302.jpg

05.thumb.jpg.5b4cd80e225bd3b4bbf19cb54be3f7af.jpg

06.thumb.jpg.a03993aa39d5aabeb4e9dba3def057bd.jpg

Gruß: Hermann (1)

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb fmkberlin:

Hallo Hermann,

schöne Bilder (y)(y)(y)

Hast Du die Anlage veröffentlicht ?

Viele Grüße

fmkberlin

Hallo fmkberlin .... noch nicht. Habe mir überlegt, die Gleise ein wenig abzusenken. Sieht dann etwas realistischer aus. Laufe des Tages wird sie veröffentlicht.

Gruß: Hermann (1)

Ps: Ich hätte auch Spur N Gleise nehmen können, statt die von der Billerbahn. 😉

Edited by Hermann
Link to comment
Share on other sites

Ein bissel habe ich noch gewerkelt an der Anlage. Die Gleise habe ich jetzt tiefer gesetzt und fast jeder Lok einen Lokführer verpasst ;)

Die Anlage habe ich Online gestellt unter BBF28B44-A2DF-48FC-AD55-7CC2F21E6C19.  Animieren  ....das mach ich später. 

01.thumb.jpg.f3e8a355f0d4db5f7ee210db02fdbff5.jpg

Gruß: Hermann

Edited by Hermann
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...