Jump to content

Mein Bahnübergang


kutscher
 Share

Recommended Posts

Hallo kutscher,

1. Zwei Deiner Gleiskontakte haben in die falsche Richtung gezeigt. (korrigiert)
2. Zählen alleine reicht nicht. Man muß auch reagieren, wenn ein bestimmter Zählerstand erreicht ist. (Bedingungen eingepasst)
3. Du kannst (mithilfe einer Mehrauswahl, ist möglich, wenn Du den Gleiskontakt auswählst) schließen und öffnen jeweils zusammenfassen.

So habe ich das jetzt mal zurückgeschickt. Aber Achtung! Das gilt jetzt alles nur für die eine Fahrtrichtung! Die andere hast Du mit den Gleiskontakten ja schon ausgeschaltet, deshalb nehme ich an, dass die nicht vorkommt und deshalb will ich's jetzt auch nicht verkomplizieren.
Und - die Schranken bewegen sich doch recht langsam. Kannst die Schließkontakte noch ein bißchen vorverlegen.

Gruß
  Andy

kutscher 5,0a.mbp

p.s.: Obwohl die Kontakte so durchaus richtig organisiert sind, würde ich schon sagen, dass Du die jetzt Gelben um 180 Grad drehen solltest und die Richtung von B nach A ändern solltest. Dann zeigt grün immer in Fahrtrichtung. Aber das ist Geschmackssache. Das Programm ändert sich dadurch nicht, weil Du da nicht auf die Richtung eingehst.

Edited by Andy
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...