FeuerFighter Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Hallo Neo,es wäre schön wenn Du ein Suchfunktion im Katalog einbauen könntest, so das nach nach bestimmten Modellnamen suchen kann.GrußFeuerFighter
Neo Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Hallo FeuerFighter,die Suchfunktion ist eingeplant und wird kommen.Viele Grüße,Neo
BahnLand Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Sortierkriterien nach Neueinstellung beibehaltenIch meine zwar, dieses Thema schon einmal gelesen zu haben, aber ich finde es nicht mehr.Deshalb möchte ich hier (noch einmal) der Wunsch äußern, dass vom Anwender einmal eingestellte Sortierkriterien bis zu dessen neuer expliziter Änderung beibehalten werden. Ich empfinde es alsäußerst lästig z.B. die Sortierkriterien (alphabetisch, aufsteigend, 60 (hier würde ich mir auch die Alernative "alle" wünschen)), bei jeder neuen Anzeige-Liste wieder neu einstellen zu müssen.Viele GrüßeBahnLand
Neo Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo,ich habe eine Suchfunktion auf der Webseite eingerichtet, mit der man im Katalog sowie im Forum suchen kann. Es handelt sich noch um eine einfache Suche, aber besser als ganz ohne.Ich werde mich noch um die nicht gespeicherten Sortierkriteren kümmern.Viele Grüße,Neo
Henry Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Es funktioniert ! Ich konnte dadurch einen Fehler in meinen Kommentaren finden.freut sichHenry
Empfohlene Beiträge