Jump to content

Suchfunktion im Katalog


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Sortierkriterien nach Neueinstellung beibehalten
Ich meine zwar, dieses Thema schon einmal gelesen zu haben, aber ich finde es nicht mehr.
Deshalb möchte ich hier (noch einmal) der Wunsch äußern, dass vom Anwender einmal eingestellte Sortierkriterien bis zu dessen neuer expliziter Änderung beibehalten werden. Ich empfinde es als
äußerst lästig z.B. die Sortierkriterien (alphabetisch, aufsteigend, 60 (hier würde ich mir auch die Alernative "alle" wünschen)), bei jeder neuen Anzeige-Liste wieder neu einstellen zu müssen.

Viele Grüße
BahnLand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine Suchfunktion auf der Webseite eingerichtet, mit der man im Katalog sowie im Forum suchen kann. Es handelt sich noch um eine einfache Suche, aber besser als ganz ohne.

Ich werde mich noch um die nicht gespeicherten Sortierkriteren kümmern.

Viele Grüße,

Neo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...