Andy Geschrieben 31. Januar 2020 Geschrieben 31. Januar 2020 Hallo @Neo, beim neuen Bad Herrenalb-Bahnhof haben wir ein Problem mit dem LOD1-Schatten, den sich FeuerFighter auch nicht erklären kann. Auf dem Bild sind wir genau im Übergang von LOD0 nach LOD1. Das südliche Dach wirft nun in LOD1 praktisch einen Senkrecht-Schatten, zudem 90° verdreht und in falschem Radius. Sehr mysteriös! @FeuerFighter, wie Du siehst, ist das Problem noch da. Gruß Andy
Neo Geschrieben 31. Januar 2020 Geschrieben 31. Januar 2020 Hallo, vor 18 Minuten schrieb Andy: beim neuen Bad Herrenalb-Bahnhof haben wir ein Problem mit dem LOD1-Schatten nicht LOD1, sondern LOD2, das Modell ist hier defekt: Viele Grüße, Neo
FeuerFighter Geschrieben 31. Januar 2020 Geschrieben 31. Januar 2020 Hallo Andy Hallo Neo, vor einer Stunde schrieb Neo: nicht LOD1, sondern LOD2, das Modell ist hier defekt: ich habe das Modell erneut hoch geladen. Obwohl bei mir der Fehler nicht auftrat habe ich die LOD2 neu aufgelegt. Es kann somit erneut fregegeben werden. Gruß FeuerFighter
Neo Geschrieben 31. Januar 2020 Geschrieben 31. Januar 2020 Hallo, vor 17 Minuten schrieb FeuerFighter: Obwohl bei mir der Fehler nicht auftrat das fände ich aber problematisch. Ist es nicht eher so, dass du den Fehler nicht bemerkst, weil du einen hohen Detailgrad eingestellt hast und der Fehler erst bei einer sehr kleinen Zoomstufe auftritt? Der Fehler existiert auch in deiner neuen Version noch, zoom einfach weit weg (oder stell den Detailgrad auf niedrig), dann tritt er auch bei dir auf. Viele Grüße, Neo
Andy Geschrieben 31. Januar 2020 Autor Geschrieben 31. Januar 2020 Ich kann den Werner verstehen. Neo, schau hier: das Dach ist drauf. Das ist die Katalogversion!
FeuerFighter Geschrieben 31. Januar 2020 Geschrieben 31. Januar 2020 Hallo Neo, vor 39 Minuten schrieb Neo: das fände ich aber problematisch. Ist es nicht eher so, dass du den Fehler nicht bemerkst, weil du einen hohen Detailgrad eingestellt hast und der Fehler erst bei einer sehr kleinen Zoomstufe auftritt? Habe ich gemacht. Der Fehler tritt bei mir nicht auf Sieh Bilder. Gruß FeuerFighter LOD2 LOD1 LOD0
FeuerFighter Geschrieben 31. Januar 2020 Geschrieben 31. Januar 2020 Hallo, Sorry ist leider schon spät. Werde es morgen noch mal prüfen. Gruß FeuerFighter
Andy Geschrieben 31. Januar 2020 Autor Geschrieben 31. Januar 2020 Genau. In aller Ruhe. Bloß nichts kaputtmachen. Schlaf gut! einschläfernde Grüße Andy
FeuerFighter Geschrieben 31. Januar 2020 Geschrieben 31. Januar 2020 Hallo Neo Hallo andy, Fehler doch noch gefunden, beseitigt un dneu hoch geladen. Gruß FeuerFighter LOD2 LOD1 LOD0
Andy Geschrieben 31. Januar 2020 Autor Geschrieben 31. Januar 2020 Wie bei mir. Es läßt einen dann nicht schlafen. Nun denn. Zum Glück fündig und nix Böses. So schläft sich's viel ruhiger. Schöne Träume!
Empfohlene Beiträge