HaNNoveraNer Geschrieben 18. Februar 2020 Geschrieben 18. Februar 2020 Mit sowas spiele ich immer gerne. Wäre ein Modellwunsch von mir. Containerstapler oder so ähnlich.
SualokinK Geschrieben 19. Februar 2020 Geschrieben 19. Februar 2020 Hallo, im Katalog gibt es schon so einen Stapler: allerdings ohne Animation. Leider kann solch ein Modell nicht mit der im MBS verfügbaren "Kranfunktion" animiert werden. Dieses Modell erfordert für das für das Auf- und Absetzen eines Kontainers eine Bewegung nicht linearer Art, die (noch) nicht dargestellt werden kann. Das Modell hätte ich sonst schon längst gebaut . Schöne Grüße SputniKK
Hermann Geschrieben 19. Februar 2020 Geschrieben 19. Februar 2020 Hallo SputniKK Leider fehlt die Traverse. In V4 war sie noch im Katalog Gruß: Hermann
SualokinK Geschrieben 19. Februar 2020 Geschrieben 19. Februar 2020 Hallo Hermann, dazu kann ich leider nichts sagen, da das Modell nicht von mir stammt. Die Traverse ist wohl bei der Neugestaltung des Kataloges verloren gegangen, evtl. kann @Neo die Traverse wieder in den Katalog stellen. Schöne Grüße SputniKK
Andy Geschrieben 19. Februar 2020 Geschrieben 19. Februar 2020 vor 15 Minuten schrieb Hermann: Leider fehlt die Traverse. In V4 war sie noch im Katalog Hallo Hermann, zur Not ist die schon noch vorhanden, suche nach Traverse, aber schalte 'Archiv durchsuchen' in den Optionen ein. Schau:
SualokinK Geschrieben 19. Februar 2020 Geschrieben 19. Februar 2020 Andy, das ist sie nicht, sondern die: Schöne Grüße SputniKK
Andy Geschrieben 19. Februar 2020 Geschrieben 19. Februar 2020 Ja, Mobil ist wohl praktischer Aber die ist ja dann auch mit in der Auswahl. Hauptsache Hermann findet sie wieder. Gruß Andy
Empfohlene Beiträge