Geschrieben 22. Februar 20205 J Hallo Andy, vor 33 Minuten schrieb Andy: Wüstenfuchs wird's nicht verstehen, aber Uniform und ich, das paßt nicht zusammen. Und wie so sollte ich das nicht? Also ich kann beides, Geschäftlich/Dienstlich geschniegelt und gebügelt, Privat alte ausgebeulte Cargo- oder Feldhosen je nach Jahreszeit mit T-Shirt oder zerknitterten Flanellhemd und ausgetretenen Latschen. HG Wüstenfuchs
Geschrieben 23. Februar 20205 J vor 6 Stunden schrieb Andy: Uniform und ich, das paßt nicht zusammen Helau......ist doch karneval.....da halt dann imma Cheers Tom
Geschrieben 23. Februar 20205 J Autor Hallo, zusammen, ich habe die Anlage jetzt online gestellt! Content-Id: FA04CB83-C530-4791-A690-2D2AE4452A8C Viele Grüße Reinhold
Geschrieben 23. Februar 20205 J Hallo Reinhold, jetzt schau doch mal, wie der Baum sich freut, dass mein Apothekchen auf der Anlage steht freundlichste Grüße Andy (ein zweiter freut sich über den Holzhausener ) Bearbeitet 23. Februar 20205 J von Andy
Geschrieben 23. Februar 20205 J Autor @Andy: Ups, habe ich gleich bereinigt. Vielen Dank für den Hinweis. Viele Grüße, Reinhold