Wüstenfuchs Posted February 22, 2020 Share Posted February 22, 2020 Hallo Andy, vor 33 Minuten schrieb Andy: Wüstenfuchs wird's nicht verstehen, aber Uniform und ich, das paßt nicht zusammen. Und wie so sollte ich das nicht? Also ich kann beides, Geschäftlich/Dienstlich geschniegelt und gebügelt, Privat alte ausgebeulte Cargo- oder Feldhosen je nach Jahreszeit mit T-Shirt oder zerknitterten Flanellhemd und ausgetretenen Latschen. HG Wüstenfuchs Link to comment Share on other sites More sharing options...
metallix Posted February 23, 2020 Share Posted February 23, 2020 vor 6 Stunden schrieb Andy: Uniform und ich, das paßt nicht zusammen Helau......ist doch karneval.....da halt dann imma Cheers Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erwin Posted February 23, 2020 Author Share Posted February 23, 2020 Hallo, zusammen, ich habe die Anlage jetzt online gestellt! Content-Id: FA04CB83-C530-4791-A690-2D2AE4452A8C Viele Grüße Reinhold Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy Posted February 23, 2020 Share Posted February 23, 2020 (edited) Hallo Reinhold, jetzt schau doch mal, wie der Baum sich freut, dass mein Apothekchen auf der Anlage steht freundlichste Grüße Andy (ein zweiter freut sich über den Holzhausener ) Edited February 23, 2020 by Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erwin Posted February 23, 2020 Author Share Posted February 23, 2020 @Andy: Ups, habe ich gleich bereinigt. Vielen Dank für den Hinweis. Viele Grüße, Reinhold Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts