Roter Brummer Posted March 6, 2020 Posted March 6, 2020 Hallo zusammen, zu den wunderbaren neuen Diesellokomotiven gehören eigentlich unbedingt auch die 4yg-Waggons. Baut die jemand? Sonst würde ich mal was probieren. HG Brummi
HWB Berlin Posted March 6, 2020 Posted March 6, 2020 (edited) Hallo Brummi, Du hast doch die Sketchup Dateien von mir, die kannst du gern verwenden. es fehlten aber die Minden-Deutz Drehgestelle Gruß Hermann Edited March 6, 2020 by HWB
Roter Brummer Posted March 6, 2020 Author Posted March 6, 2020 Hallo Hermann, danke, werde mal anfangen. HG Brummi
oberrrrroller Posted July 19, 2022 Posted July 19, 2022 Hallo Brummi, ich habe die Umbauwagen 4yg auf meiner Anlage eingesetzt. Leider bekomme ich die Animationen "01 Türen 1" und "02 Türen 2" mit der AnimationsDB von Goetz nicht hin. Habe die Waggons mit "Ersetzen" gegen Fernzugwagen ausgetauscht und die Angaben für die Animation geändert. Da funktioniert alles einwandfrei. Kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen, wie ich das bei deinen Wagen auch hinkriege. Vielen Dank. Gruß Frank
oberrrrroller Posted July 19, 2022 Posted July 19, 2022 Hallo Brummi, habe den Fehler gefunden (mein Fehler). "02 Türen 2" und "02 Tueren 2" ist halt nicht dasselbe. Frank, aufpassen!!! Gruß Frank
Recommended Posts