Jump to content

Mitglieder von hier


norbert-grube
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

icke bin Norbert und arbeite mit der V4, ..... ok, bin relativ neu aber schon länger hier im Forum. Habe immer tolle Ideen und Ratschläge bekommen und wollte mich einfach nur mal für alles an alle bedanken.

Was mir aber aufgefallen ist (oder ist das Zufall?)

es kommen immer wieder die Namen der folgenden Mitglieder vor:

streit_ross / FeuerFighter / metallix / Goetz / BahnLand / fzonk / Neo

sind diese Leute schon seit sehr vielen Jahren hier dabei?              Auf alle Fälle, ich wollte eigentlich nur mal meinen Dank hier an diese Mitglieder loswerden. Auch wenn mal der Ton etwas ruppig wird (liegt in der Sicht des Betrachters), ich fühle mich unterm Strich immer gut beraten (auch wenn ich keinerlei Ahnung von "Variablen", "Werte"  - Hä was ist das?- usw. habe).

Keine Ahnung warum ich das hier schreibe, hatte einfach mal Bock     Danke  (y)         zu sagen. Macht weiter so.

es grüßt Norbert

Link to comment
Share on other sites

Hallo @norbert-grube,

dein Dank kommt gut an, ich beziehe den auch auf mich. Dass dir die genannten Namen besonders auffallen, liegt daran, dass es unter den Mitgliedern aktive und weniger aktive gibt. Das betrifft den Modellbau ebenso wie den Anlagenbau. Die von dir Genannten gehören zweifellos zu den Aktivsten! Sowohl im Anlagen- als auch Modellbau und bei den Hilfestellungen hier im Forum, dazu sind sie bereits seit langem, meist sogar von Beginn an dabei.

Ausgenommen davon ist ein wenig Neo. Dieser wiederum ist der "Oberguru" von allem, er hat das tolle Programm 3D-Modellbahnstudio geschaffen und immer weiter entwickelt, sodass es derzeit bereits die Version 5 gibt.

Gruß
Reinhard

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...