gmd Geschrieben 28. März 2020 Geschrieben 28. März 2020 Hallo, Feature: Verzoegerung und Beschleunigungswerte fuer Fahrzeuge ueber LUA oder Schnittstelle setzen. Oder habe ich das mal wieder uebersehen ? gruss Gmd
Timba Geschrieben 28. März 2020 Geschrieben 28. März 2020 vehicle.acceleration = x vehicle.deceleration = x
gmd Geschrieben 28. März 2020 Autor Geschrieben 28. März 2020 Danke, wo ist das beschrieben. Mir wurde gesagt dass mit CTRL space die beschreibung erreicht werden kann, aber ich kann die objekttypen und eigenschaften nicht finden. gruss gmd
EASY Geschrieben 28. März 2020 Geschrieben 28. März 2020 Hallo gmd, vor 27 Minuten schrieb gmd: wo ist das beschrieben. Mir wurde gesagt dass mit CTRL space die beschreibung erreicht werden kann, aber ich kann die objekttypen und eigenschaften nicht finden ... grob gesagt wird nur das angezeigt was momentan an Eingabe mögich ist... Du brauchst also zuerst "vehicle." bevor in der Liste z.B. "acceleration" aufgeführt wird... Gruß EASY
gmd Geschrieben 28. März 2020 Autor Geschrieben 28. März 2020 Danke gibt es irgendwo eine liste der objektklassen und eigenschaften ? gruss gmd
Andy Geschrieben 28. März 2020 Geschrieben 28. März 2020 Hallo gmd, kämpf Dich mal hier durch Gruß Andy
gmd Geschrieben 28. März 2020 Autor Geschrieben 28. März 2020 ok, hier ist was ich auf die schnelle gelistet habe. Natuerlich koennen viele dieser funktionen auf alle objektyypen angewendet werden. Habe ich jetzt nicht gelistet. Muss man mal formalisieren zur besseren uebersicht, aber wenigstens ein anfang: vehicle.variables vehicle.currentSpeed vehicle.targetSpeed vehicle.length vehicle.accelaration vehicle.deceleration vehicle.couplers[0] vehicle.couplers[1] vehicle.couplers[0].connectedCoupler vehicle.transformation vehicle.transformation.position vehicle.transformation.rotation vehicle:hasEngine vehicle.animations layout:getVehiclesOnTrack layout:getEntitiesByName layout:getEntitiesByKeyword layout:enumVehicles layout:time layout:getVehicleGroup layout:getVehicleGroupLength track.variables track.name track.state track.transformation:rotateZ track.transformation:rotateX track.transformation:rotateY signal.variables signal.name signal.state switch.name switch.state gruss gmd
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden